Claudia Bose - Workbook Kurskorrektur - Mockup

Bist du mit deinem Business noch auf Kurs?

Bist du noch auf Kurs mit und in deinem Unternehmen? Weißt du noch, warum du einmal gestartet bist, was dich antreibt und wohin du möchtest? Dieses wunderschön gestaltete Workbook hilft dir dabei, wieder Klarheit zu gewinnen – mit zahlreichen Impulsen und Aufgaben zur Selbstreflektion, die du in deinem persönlichen, beschreibbaren PDF-Dokument direkt festhalten kannst.

Bist du noch auf Kurs mit und in deinem Unternehmen? Spürst du Klarheit, wenn du an deine Arbeit und deine aktuellen Herausforderungen denkst?

Claudia Bose - Workbook Kurskorrektur - Mockup

Ich helfe dir dabei, wieder Klarheit zu gewinnen.

Gemeinsam schauen wir auf folgende Fragen:

Wo stehe ich gerade?

Kenne ich meinen Standort und kann meine dringendsten Herausforderungen identifizieren?

Wo gehe ich hin?

Habe ich meine Ziele klar definiert und weiß ich, wie ich diese konkret erreichen kann?

Wo will ich irgendwann sein?

Habe ich eine übergeordnete Vision, an der ich mein Handeln ausrichte?

Claudia Bose - Workbook Kurskorrektur - Mockup

Dieses Arbeitsbuch kann ein Coaching nicht ersetzen und es ist auch kein Ratgeber, der dir Fragen stellt und diese auch direkt für dich beantwortet.

Dieses Arbeitsbuch gibt dir Fragen und Übungen an die Hand, die dir bei der Selbstreflexion helfen. Dieses Buch kann dein Spiegel sein.

Nimm dir Zeit für deine Antworten:

  • Was überrascht dich?
  • Was lässt dich stutzig werden bzw. erstaunt dich?
  • Wo bekommst du erfüllende Antworten und andere Erkenntnisse auf vielleicht neu auftauchende Fragen?
  • Was würde ggf. dein Umfeld auf diese Fragen antworten?

Es geht nicht darum, etwas oder dich zu bewerten, sondern um eine ehrliche Ist-Analyse als Basis für alle weitere Arbeit.

Das erwartet dich

Ab und zu ist es wichtig, bewusst zurück und nach vorn zu schauen – gerade, aber eben nicht nur, wenn du das Gefühl hast, irgendwo festzustecken oder bei einem konkreten Thema nicht weiterzukommen.

Dieses Buch stellt dir Fragen, gibt dir Raum für dich und deine Gedanken und ist dir Begleiterin auf deinem Weg zu klarer Ausrichtung, erfüllendem Unternehmertum und Leadership. Damit du wieder genau weißt, in welche Richtung du mit deiner Arbeit oder in deinem Leben gehen willst und welche Herausforderung du dafür als Nächstes angehst. Wir schaffen dir eine Struktur für die Umsetzung und eine Anleitung, um dein Ziel zu erreichen – und wir machen deinen Blick wieder frei für deine Vision.

Bist du bereit

für deine Kurskorrektur?

Gemeinsam richten wir deinen Kurs neu aus, damit du deine Vision wieder mit Motivation und Klarheit.

Bist du mit deinem Business noch auf Kurs?

Erhalte wieder mehr Klarheit über deine Ziele und die nächsten Schritte

Claudia Bose - Workbook Kurskorrektur - Mockup

Bist du mit deinem Business noch auf Kurs?

Bist du noch auf Kurs mit und in deinem Unternehmen? Weißt du noch, warum du einmal gestartet bist, was dich antreibt und wohin du möchtest?

Dieses wunderschön gestaltete Workbook hilft dir dabei, wieder Klarheit zu gewinnen – mit zahlreichen Impulsen und Aufgaben zur Selbstreflektion, die du in deinem persönlichen, beschreibbaren PDF-Dokument direkt festhalten kannst.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner