Seit heute gibt es auf Facebook und auf Xing jeweils eine neue Gruppe:
"Arbeiten, Führen, Coachen im Mittelstand"

 Claudia Bose ist seit August 2015 zertifizierte Prozessberaterin für das Projekt unternehmensWert:Mensch des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Welchen Stellenwert hat der Kundenservice in Ihrem Unternehmen? Ist er ein "notwendiges Übel" oder sehen Sie ihn als Chance?
Als Chance, zeitnah zu erfahren, wenn es an Ihren Produkten oder im Service hakt.
Als Chance, Kulanz- und Service-Richtlinien und somit auch Ihr Betriebsergebnis zu optimieren.

CBO Business Consulting bietet Workshops zum Thema "Kundenorientierte Korrespondenz" an, ausgerichtet auf Mail- und Postverkehr im technisch orientierten Kundenservice.

Mit vielen Beispielen, Mustersätzen und selbst erarbeiteten Antwortbriefen erschaffen wir aus Beschwerden gemeinsam Kundenzufriedenheit.

KiK - Lust auf neue Anregungen für Ihre Mitarbeiter? Dann verführen Sie doch mal technische Teams mit Kultur und lassen Sie sich von den Reaktionen überraschen.