Leistungen

Consulting

Beratung zur Optimierung von After Sales
und Customer Relationship Management

Langfristige Kundenbindung erfordert umfangreiche Prozesse in Unternehmen. CBO Business Consulting entwickelt mit Ihnen gemeinsam Kundenbindungsstrategien für Ihr Unternehmen, optimiert das Beschwerdemanagement und begleitet Sie bei der dauerhaften Umsetzung in allen Unternehmensbereichen.

Sie suchen
→ nach dem passenden Ansatz, Ihre Arbeitsablaufprozesse zu optimieren?
→ die richtigen strategischen Kennzahlen?
→ ein sinnvolles Reporting als Basis für ein fundiertes Controlling?
→ die Kennzahlen, die zur Messung der Qualität notwendig sind?
→ die geeigneten Kriterien zur Auswahl eines Callcenters?
→ den idealen Weg für Ihr Unternehmen, das Thema Customer Relationship Management umzusetzen?

CBO Business Consulting berät und unterstützt Sie dabei.
Für Informationen und Fragen nehmen Sie einfach Kontakt auf.

 
› Zur Übersicht der Leistungen von CBO Business Consulting


Facebook-/Xing-Gruppe "Arbeiten, Führen, Coachen im Mittelstand", 16.08.2016

Seit heute gibt es auf Facebook und auf Xing jeweils eine neue Gruppe:
"Arbeiten, Führen, Coachen im Mittelstand"

Weiterlesen ...

Zertifizierte Prozessberaterin des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, 31.08.2015

 Claudia Bose ist seit August 2015 zertifizierte Prozessberaterin für das Projekt unternehmensWert:Mensch des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Weiterlesen ...

Vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales autorisierte Prozessberaterin:
Vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales autorisierte Prozessberaterin:


Vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales autorisierte Prozessberaterin: